Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.06.09 18:11
    also ich würde nicht sag



http://myblog.de/painoflove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Bill Kaulitz, seine Ausstrahlung ist was ganz besonderes. Er hat seinen eigenen Style, aber er bleibt dabei er selber er verstellt sich nicht. Und genau das finde ich so besonders an ihn. Ich mag ihn nicht, weil er ein Star ist. Ich bewundere das er das alles schafft, aus zuhalten. Man muss schon eine menge Kraft in das Geschäft stecken damit man erfolgreich wird. Und genau das hat er mit seinen 19 Jahren geschafft. Er hat seinen Traum erfüllt. Und ich hoffe er macht weiter so und bleibt wie er ist.

25.6.09 17:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aiden / Website (25.6.09 18:11)
also ich würde nicht sagen das bill seinen eigenen style hat.du musst nur mal bei google scene boy eintappsen und schon sieht man zig typen die so rumrennen.also nix da mit einzigartig.und woher willst du wissen das der sich nich verstellt?o_0 das ist doch wahrscheinlich eh nur 'ne masche dieser 'dunkle rockige style'-oder wie auch immer- auf die pupertäte-bravo lesende-mädls stehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung